17.07.14 14:03 Uhr
 4.948
 

Charlie Sheen wankend vor Fast-Food-Laden gefilmt: "Sorry, ich bin so besoffen"

Als ein Kunde bei der Tex-Mex-Kette Taco Bel hielt, torkelte ihm ein Prominenter entgegen, den er sofort filmte.

In dem Amateurvideo ist nun deutlich ein völlig betrunkener Charlie Sheen zu sehen.

Im Clip sagt der Schauspieler zu dem Mann: "Sorry, ich bin so besoffen!" und präsentiert ihm noch ein paar seiner Tätowierungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Laden, Charlie Sheen
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2014 14:10 Uhr von HumancentiPad
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ob Charlie Sheen nur betrunken war?
Eher nicht!
Der macht eh kein Geheimniss aus dem was er tut!
In dieser Hinsicht ist der Kerl nicht angreifbar!
Kommentar ansehen
17.07.2014 14:31 Uhr von Brain.exe
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Taco Bell nicht Taco Bel.

Charlie Sheen besoffen ist nun wirklich keine News.
Kommentar ansehen
17.07.2014 14:46 Uhr von polyphem
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Der genießt halt sein Leben.
Kommentar ansehen
17.07.2014 14:55 Uhr von JustMe27
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Und er scheisst sich halt gar nichts und ist sich auch nicht zu schade für nen kurzen Smalltalk. Und genau deswegen mag ich ihn.
Kommentar ansehen
17.07.2014 15:12 Uhr von the_reaper
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das "wankend" könnte auch als anglizismus missverstanden werden :D
Kommentar ansehen
17.07.2014 15:21 Uhr von TeKILLA100101
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
mhm was ist so schlimm daran... Ob Promi oder nicht. Fahrt mal am Wochenende in die Stadt und guckt euch da mal nachts beim MC Doof um... Da torkeln auch alle.

Ich find den Penner im Auto schlimmer, der nichts besseres zu tun hat, als den zu filmen...
Kommentar ansehen
17.07.2014 16:22 Uhr von stoske
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht nichts. Das ist bei ihm eine akzeptierte und erwartete Charaktereigenschaft.
Kommentar ansehen
17.07.2014 16:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da sagen die einen er genießt sein Leben. Aber warum kann jemand der im Geld schwimmt und berühmt ist, sein Leben nur im Vollsuff ertragen?
Kommentar ansehen
17.07.2014 17:04 Uhr von z3us-TM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und ?!-- is ein mensch .. ich würde ihn mir lieber auf der leinwand wünschen als in solchen schlagzeilen ! aber warum nicht ?! er ist ein grossartiger " schauspieler " !!!!

eher die falschen freunde gehabt als pech in der laufbahn ..

von all dem mal abgesehen, würde ich warscheinlich nicht anders leben wie er....
Kommentar ansehen
17.07.2014 18:21 Uhr von Dreamwalker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie Sheen ist ein Mensch. Im Gegensatz zum Ottonormalbürger wird er bei jedem Scheiss gleich abgelichtet. Der andere Unterschied zum ONB ist, dass er viele Menschen zum Lachen gebracht und unterhalten hat. Weiß nicht welche Psychose man haben muss um sich am Leben anderer Menschen zu ergötzen.
Kommentar ansehen
17.07.2014 18:37 Uhr von floriannn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
So lange er nicht kifft.
Kommentar ansehen
17.07.2014 19:52 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@petpeetsen_

"Charlie Sheen darf das "

Danke, pet :)
Kommentar ansehen
17.07.2014 20:21 Uhr von OLLi_81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn ich das mache interessiert es keine Sau.
Ich will auch ins Fernsehen
Kommentar ansehen
17.07.2014 20:22 Uhr von JediKnightDE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich an wie ein Intro zu einer guten alten "Two and a half Men"-Folge. :)
Kommentar ansehen
17.07.2014 20:39 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wann kommen eigentlich die Busse?
Kommentar ansehen
17.07.2014 21:34 Uhr von Dr_Meyer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie Sheen ist auch nur ein Mensch! Waren wir alle nicht schon mehrfach betrunken???
Kommentar ansehen
17.07.2014 21:54 Uhr von mrpinkk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Geil, er ist trotzdem noch " so auf dem Teppich geblieben " das er zu fremden Leuten ans Auto geht und n bissl cool rumquatscht. sagmal, wie cool ist das denn ?
Kommentar ansehen
17.07.2014 22:29 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer war noch nie betrunken bei ner fastfoodkette oder nen imbis?

also sollte man lieber nicht mit dem finger auf andere zeigen...

finde eher stars schlimm die außen auf perfekt machen aber hinter zugezogenen vorhängen ihre kranke seite ausleben wie zB john travolta... ekelhaft..
Kommentar ansehen
17.07.2014 23:04 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Buddy, don´t say sorry, say:It´s my Party and i do what i what..biatch:)
Kommentar ansehen
18.07.2014 00:16 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht

Nicht jeder Besoffene ist deshalb besoffen, weil ihn etwas bedrückt...

Aber wenn es bei ihm doch so sein sollte, vllt ist es nicht sein Leben welches er nur im Suff ertragen kann, sondern die ganzen Deppen, die um ihn rum sind?
Kommentar ansehen
18.07.2014 01:22 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Charlie Sheen wanked in front of Fast-Food-Store :P
Kommentar ansehen
18.07.2014 09:37 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hibbelig,
in puncto "Finanzen" scheint mit Charlie Sheen nicht gerade "vollnüchtern" zu sein...um seine Finanzen kümmert sich mittlerweile nämlich seine Verlobte, weil Charlie "das Geld verplempert hat".

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?