17.07.14 12:51 Uhr
 295
 

Fuhr Jenny Elvers Freund Steffen von der Beeck betrunken Auto?

Ausgerechnet bei der seit eineinhalb Jahren trockenen Jenny Elvers hat sich offenbar privat ein Drama abgespielt.

Ihr Freund Steffen von der Beeck, der sie in der schweren Zeit der Alkoholsucht unterstützt und ihr geholfen hat, soll alkoholisiert Auto gefahren sein.

Laut der Zeitung "Closer" soll der 40-Jährige in eine Polizeikontrolle geraten sein. Dort wurde festgestellt, dass er 1,7 Promille hatte. "Natürlich hat Steffen einen Riesenfehler gemacht. Unverzeihlich! Er ist deshalb auch total am Boden.", erklärte eine Vertraute gegenüber der Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Freund, Alkohol, betrunken, Jenny Elvers
Quelle: vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2014 12:55 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Alkohol Fahrt feststeht warum dann die Frage in der Überschrift?
Kommentar ansehen
17.07.2014 13:14 Uhr von Biblio
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das? Schande über den, der sowas als News bringt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?