17.07.14 10:13 Uhr
 35
 

Fußball/1. FC Kaiserslautern: Michael Schindele erhält einen Profivertrag

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Michael Schindele mit einem Profivertrag ausgestattet.

Der 20-Jährige spielt schon seit 2011 für den FCK. Der Innenverteidiger wird nun einen Profivertrag bis zum Jahr 2017 erhalten.

"Er ist sehr zweikampfstark und besitzt eine hohe Qualität im Spielaufbau. Eine seiner weiteren Stärken ist zudem das Kopfballspiel. Wir freuen uns, dass wir seine Entwicklung weiter begleiten dürfen", so der Sportdirektor des 1. FCK, Markus Schupp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern, Profivertrag, Michael Schindele
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?