17.07.14 10:11 Uhr
 1.893
 

"Sam & Cat": Serie mit Ariana Grande wird eingestellt

Nachdem es um das Ende der Serie "Sam & Cat" mit Ariana Grande bereits Gerüchte gegeben hatte, bestätigte dies nun der zuständige Sender.

"Nickelodeon wird keine weiteren Folgen von ´Sam & Cat‘ produzieren. Wir sind stolz auf die Serie und den sehr talentierten Cast und wir wünschen allen das Beste", so der Sender am 13. Juli diesen Jahres. Damit endet die Serie schon nach der ersten Staffel.

Grande startet derweil als Sängerin durch und ist in den Charts erfolgreich mit dem Titel "Problem". Dabei erhielt sie Unterstützung von Iggy Azalea.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Nickelodeon, Ariana Grande, Abesetzung, Sam & Cat
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ariana Grande hat sich scheinbar durch Schönheitsoperationen stark verändert
Ariana Grande: Frauen werden in Rap-Songs oft abwertend dargestellt
"Ich hasse Amerika": Popstar Ariana Grande sorgt in den USA für Empörung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2014 12:14 Uhr von maxyking
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sagst mal wie Sgt. Murto "I am to old for this shit"
Kommentar ansehen
17.07.2014 12:33 Uhr von SEGAfanSfP
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kam eh nicht an iCarly ran finde ich.
Habs auch nur geschaut um Jennette anzuhimmeln. ^^
Kommentar ansehen
17.07.2014 12:44 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab mir bei Ariana stets die Palme gewedelt.
Kommentar ansehen
17.07.2014 12:50 Uhr von Hallominator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe weder von ihr noch von der Sendung jemals etwas gehört, gelesen oder gesehen. Bis jetzt. Und nun ist´s auch schon wieder vorbei...
Kommentar ansehen
01.12.2014 04:09 Uhr von LordDarkside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ein paar Folgen mit meiner Tochter geschaut, und dieses unreife dümmliche Verhalten von Ariane konnte ich nicht aushalten!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ariana Grande hat sich scheinbar durch Schönheitsoperationen stark verändert
Ariana Grande: Frauen werden in Rap-Songs oft abwertend dargestellt
"Ich hasse Amerika": Popstar Ariana Grande sorgt in den USA für Empörung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?