17.07.14 10:05 Uhr
 91
 

R. Kelly erschließt sich neue Felder - "Ich arbeite im Moment an einem House-Album"

R´n´B-Superstar R. Kelly wird sich mit seinem neuen Album in neue Gefilde begeben. Dies hat der Sänger während einer Veranstaltung in der US-Metropole Chicago gegenüber "digitalspy.co.uk" geäußert.

"Ich will euch allen ein Geheimnis verraten. Ich arbeite im Moment an einem House-Album und ich will, dass ihr alle wisst, dass es kommt. Ich liebe Musik und ich habe das Gefühl, wenn es um Musik geht, alles machen zu können, weil ich wie ihr alle Musik einfach liebe", so der Sänger.

Das letzte Album von R. Kelly war Ende des letzten Jahres unter dem Titel "Black Panties" veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Produktion, House, Moment, R. Kelly
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2014 12:46 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll, noch mehr belangloses Elektro-Geplänkel.
Kommentar ansehen
18.07.2014 07:24 Uhr von Teilzeitfrosch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...und auf dem Bild sieht man Chris Brown weil...?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?