17.07.14 10:03 Uhr
 259
 

Helen Mirren hasst es, zu kochen

Hollywood-Superstar Helen Mirren hat gegenüber "Gala.de" verraten, dass sie nicht gerne kocht.

"Ich hasse kochen, das ist überhaupt nicht mein Ding. Allein schon die Einkauferei ist mir ein Graus. Ich kaufe mir regelmäßig Kochbücher mit vielen Fotos drin, ich habe Dutzende zu Hause im Regal stehen. Aber am Ende scheitert es dann immer wieder daran, dass ich keine Geduld aufbringen kann", so Mirren.

Mirren war zuletzt im Jahr 2013 im Film "R.E.D. 2" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hass, Kochen, Helen Mirren, Fertiggericht
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2014 10:11 Uhr von montolui
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...für diese Frau würde ich jede Schönheitskönigin kicken, aber sie wird für mich leider unerreichbar bleiben...
Kommentar ansehen
17.07.2014 11:05 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja diese geile ledrige faltige Haut...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?