17.07.14 10:02 Uhr
 100
 

Ed Sheeran ist großer Fan des britischen Newcomers Sam Smith

Der britische Musiker Ed Sheeran hat geäußert, dass er ein Fan des musikalischen Newcomers Sam Smith sei.

"Es gibt ein paar Künstler dieser Generation, die in der nächsten Generation noch da sein werden und ich denke, dass Sam Smith einer der Namen ist, von dem man noch lange hören wird. Seine Stimme ist wie keine andere", so Sheeran über Smith.

In Großbritannien konnte das Album "In the lonely Hour" von Smith auf Platz eins der Charts stürmen. In den USA kam das Album auf Platz zwei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Geständnis, Newcomer, Ed Sheeran, Sam Smith
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran hat sich entschieden, offline zu leben
Windsor: Prinzessin Beatrice verletzt Ed Sheeran bei Party mit einem Schwert
USA: Grammies für Taylor Swift und Ed Sheeran

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran hat sich entschieden, offline zu leben
Windsor: Prinzessin Beatrice verletzt Ed Sheeran bei Party mit einem Schwert
USA: Grammies für Taylor Swift und Ed Sheeran


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?