16.07.14 19:58 Uhr
 10.665
 

Schweiz: Frau sucht ihren Schlüssel und entdeckte einen schweren Trüffel

Eigentlich hatte eine Schweizer Frau nur ihren Schlüssel verloren. Auf einer Kreuzlinger Wiese begab sie sich auf die Suche und machte dabei einen überraschenden Fund.

Auf dem Grün fand sie einen 168 Gramm schweren Trüffel. Der Sommertrüffel ist, laut einem Experten, in diesem Gebiet äußerst selten und zudem wertvoll.

"Ich werde ein paar gute Freunde einladen - darunter auch die Besitzer des Privatgrundstücks. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man einen so edlen Pilz mit den besten Freunden teilen kann.", erklärte die glückliche Finderin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Fund, Trüffel
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Hitler und Fritzl: Deutsche stehen extrem auf Kindersex
Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan
Gelsenkirchen: Luchs bricht über zugefrorenen Wassergraben aus Zoo aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2014 20:18 Uhr von einerwirdswissen
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Welch ein Glückspilz!
Kommentar ansehen
16.07.2014 20:32 Uhr von rubberduck09
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist der Schlüssel?
Kommentar ansehen
16.07.2014 21:05 Uhr von Floppy77
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
"...darunter auch die Besitzer des Privatgrundstücks"

Was man auf anderer Leute Grundstücke findet darf man also behalten?
Kommentar ansehen
16.07.2014 21:24 Uhr von sickboy_mhco
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub sie hat eher saftkoops hirn gefunden
Kommentar ansehen
16.07.2014 21:52 Uhr von ichwillmitmachen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und die ist sich sicher, dass es sich um einen Trüffel handelt? Nicht das das ein Haufen getrockneter Kot ist.
Kommentar ansehen
16.07.2014 22:35 Uhr von SkyWalker08
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Floppy77: das gleiche habe ich mich auch gefragt. Ist das nicht stehlen?
Kommentar ansehen
17.07.2014 04:56 Uhr von Sinaara
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut Diebstahl!

Wo kommen wir denn da hin, ich ging spazieren und habe auf dem Nachbargrundstück nen schönen BMW gefunden, den hab ich dann gleich verkauft und teile mit dem Besitzer...

WTF?
Kommentar ansehen
17.07.2014 08:24 Uhr von solar74
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde nicht mal ein Trüffel erkennen, wenn das Teil so hoch wäre wie ein Wohnmobil.
Kommentar ansehen
17.07.2014 11:14 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicherweise ist sie ja mit ihrem Nachbarn befreundet , er ist ja immer hin unter den guten Freunden die sie einladen will, und nicht jeder ist wie ein kleines eifersüchtiges Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat. Er hätte den Trüffel wahrscheinlich nie gefunden und wäre so oder so Ok damit ihn mit Freunden teilt, es gibt solche Leute . Wer also schreit Diebstahl und mähhh mähh hat wahrscheinlich keine echten Freunde mit dehnen man auch gerne Teilt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben