16.07.14 18:48 Uhr
 681
 

Sarah Kern ist seit vier Wochen verliebt und macht sich schon ein Liebestattoo

Die 45-jährige Sarah Kern ist seit etwa vier Wochen mit dem 20-jährigen Iraner Arman zusammen und schwer verliebt.

Als Liebesbeweis hat sich die Mutter von zwei Kindern sogar den Namen ihres Lovers in arabischer Schrift tattoowieren lassen. Die wenigsten glauben aber daran, das die Liebe lange hält.

"Ich habe auch ein Tattoo", verrät Arman. "Es ist ihr Name in arabischer Schrift, aber ich werde es nicht zeigen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Tattoo, Sarah Kern
Quelle: vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2014 19:09 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ? Was?
Kommentar ansehen
16.07.2014 20:51 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens nicht auf Deutsch, dann fällt das nicht sofort auf, wenn sie in 3 Monaten vom Nachfolger genagelt wird.
Kommentar ansehen
17.07.2014 01:01 Uhr von Atheistos
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Würden das nur alle machen. Eine Frau mit einem Tattoo in Arabischer Schrift, würde ich droppen wie eine heiße Kartoffel, äh meine natürlich Falafel...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?