16.07.14 18:20 Uhr
 4.351
 

Fußball: Nach Julian Draxlers Dönerlied kontert Kevin Großkreutz

Beim WM-Empfang machte sich Schalkes Julian Draxler über seinen Kollegen Kevin Großkreutz wegen dessen "Döner-Affäre" lustig. Draxler stimmte das Lied "Kevin rück den Döner raus" an.

Der BVB-Spieler revanchierte sich jetzt auf seine eigene Art dafür.

Auf Istagram schickte Großkreutz Julian Draxler ein Foto mit sich und der Meisterschale und schrieb dazu, dass er keinen Döner rausrücken könne. Aber die Meisterschale könne er immer wieder vorzeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Döner, Kevin Großkreutz
Quelle: reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin Großkreutz spielt in kommender Saison bei Darmstadt 98
Fußball: Kevin Großkreutz darf in der zweiten Mannschaft des BVB trainieren
Fußball: Kevin Großkreutz möchte in der B-Mannschaft von BVB mittrainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2014 18:54 Uhr von DaOsiris
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
soso, er hat also "Kevin rück den Döner raus" gesungen
Kommentar ansehen
16.07.2014 20:16 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wie kommt denn der draxler an die meisterschale? die war doch auf schalke vor nem halben jahrhundert...
Kommentar ansehen
16.07.2014 20:25 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also eigentlich hat der Draxler "Großkreutz rück den Döner raus" gesungen...

Aber egal... :-)
Kommentar ansehen
16.07.2014 21:29 Uhr von Retrobyte
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Seit bald 10 Jahren war ich schon nicht mehr im Stadion, den Zecken kann ich aber trotzdem nichts abgewinnen.

Wobei der Spruch mit der Schale anders formuliert wirklich ein Kracher hätte sein können. ^^"
Kommentar ansehen
17.07.2014 03:37 Uhr von polyphem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einkommensmillionäre haben echt krasse Probleme.
Kommentar ansehen
17.07.2014 04:10 Uhr von ScepticUser
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Großkreutz ist halt ein Prolet. Ich könnte kotzen das der Typ sich Weltmeister nennen darf. Das einzig negative an diesem epischen Sieg.
Kommentar ansehen
17.07.2014 09:59 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut, Kevin. Draxler wird die Schale nie in den Händen halten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben