16.07.14 17:42 Uhr
 909
 

Fußballer Mesut Özil bezahlt 23 brasilianischen Kindern notwendige Operationen

Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil wollte ursprünglich elf Kindern aus Brasilien die notwendigen Operationen bezahlen, hat sein Engagement nun aber ausgeweitet.

In einem improvisierten Dschungel-Krankenhaus in Coroata wird nun ein erweiterter Kader von 23 Kindern dank Özil behandelt werden können.

"Die Idee, mit den Operationen meine eigene WM-Elf zu bilden, ist überholt", erklärt Özil: "Denn wir haben die WM nicht wegen unserer Elf, sondern wegen unseres starken Kaders gewonnen. So kommt die symbolische Zahl 23 zustande."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Operation, Mesut Özil, Fußballer
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2014 18:20 Uhr von olip1308
 
+5 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2014 18:29 Uhr von sputnik66
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
olip1308

Wenn man also Kindern hilft ist man ein Arschkriecher, seltsame Ansicht, aber was will man von jemanden der solch einen armseligen Kommentar schreibt auch anders erwarten.
Kommentar ansehen
16.07.2014 18:29 Uhr von Allmightyrandom
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@olip1308

Halt doch einfach die Klappe...

wenn JEDER der schlecht gespielt hat Charity-Aktionen starten würde (auch aus anderen Mannschaften) könnte man tausenden Kindern helfen ;).

Und selbst wenn Özil dieses mal schlechter war als gewohnt hat es IMMER NOCH für den Titel gereicht -> sooo schlimm KANN es net gewesen sein ;).

@ Özil: Daumen hoch! Hab mich während der WM nicht nur einmal über dich geärgert, aber Ende gut, Alles gut!

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
16.07.2014 19:04 Uhr von Frambach2
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Allmightyrandom

Daumen hoch für deinen Kommentar!!! Stimme bei allen Punkten mit dir überein. Dessen Leistung mag bei gewissen Einsätzen durchaus zu Kontroversen geführt haben, aber diesem Charakterzug gebührt Respekt!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?