16.07.14 14:37 Uhr
 932
 

ZDF betrog bereits 2007 bei "Unsere Besten": "Böhse Onkelz" fielen aus Liste

Das ZDF hat eingeräumt bei der Voting-Show "Unsere Besten" betrogen zu haben (ShortNews berichtete).

Doch nicht nur die letzte Sendung war manipuliert, auch die Show "Unsere besten Musikstars" aus dem Jahr 2007 wurde bereits "nachgearbeitet", weil das Ergebnis dem Sender nicht passte.

Fans der rechtslastigen Gruppe "Böhse Onkelz" hatten die Band nach oben gevotet, doch das ZDF ignorierte dies und hievte stattdessen Mozart auf Platz Eins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Liste, Böhse Onkelz
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2014 16:17 Uhr von einerwirdswissen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Focus hatt mal wieder nicht so richtig die Wahrheit geschrieben.
Bei der Sendung 2007 wurden die "Onkelz" gewählt und gelistet,aber nicht im Fernsehn genannt.
Und es handelte sich damals auch nicht um den Platz 1, sondern der Platz welcher "weggelassen" wurde war Platz 3.
Das gesammte Voting gabs im Internet und auf Videotext zum nachlesen.
Kommentar ansehen
16.07.2014 16:27 Uhr von Maverick Zero
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Und selbst wenn die Onkelz die rechtsradikalste Band der Welt wären: Wenn das Volk die hören will, dann ist das nun mal so.

Onkelz werden absichtlich weggelassen, weil sie zu unbequem und rechts sind. Und gleichzeitig bekommen Deppen wie dieser Bushido mit Medienrummel Preise verliehen.
Omg, verdrehte Welt.
Kommentar ansehen
16.07.2014 16:50 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ausreißer werden in Statistiken eben per Hand korrigiert ^^
Kommentar ansehen
16.07.2014 17:14 Uhr von jupiter12
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
wenn die Onkels zu "unsren besten" gehoeren, was sind dann die schlechtesten?

Ist die NPD dann eine demokratische Volkspartei?
Kommentar ansehen
16.07.2014 18:01 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Zeitschrift Hammer hatte 2000(oder schon 1999) auch unter den Lesern ne große Umfrage zu den besten,beliebtesten usw. Bands gestartet.
Die Onkelz waren damals die Beliebteste deutsche Band aber auch die unbeliebteste.
Kommentar ansehen
16.07.2014 19:16 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"rechtslastige Gruppe"......meine Güte
Kommentar ansehen
17.07.2014 11:47 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
bei den alten Liedern sind Sachen wie "Deutschland den Deutschen" und "Türken raus" dabei. Damit will man heute überhaupt nichts mehr zu tun haben...
Kommentar ansehen
17.07.2014 23:52 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also so langsam kann man am ZDF schon zweifeln!!! Wer EINMAL lügt, dem glaubt man nicht-aber wer zweimal betrügt, der tut es auch öfters!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?