16.07.14 14:21 Uhr
 301
 

Fußball: Verschollener Ex-Bundesliga-Profi Quido Lanzaat wieder aufgetaucht

Fünf quälend lange Tage machten sich seine Angehörigen und Freunde große Sorgen um Quido Lanzaat.

Der ehemalige Bundesliga-Profi ist nun jedoch wieder aufgetaucht, weil sein Bruder per Facebook mitteilte: "Er ist also am Leben."

Wo der Niederländer jedoch in der Zwischenzeit steckte, wurde nicht bekanntgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Ex, Profi, Verschollener
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert
ARD-Journalistin Anja Reschke: "Ich bin nicht die unkritische Flüchtlings-Ursel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Reichsbürgerinnen werden in Gerichtssaal ausfällig und pöbeln
USA: Drei Tote bei Schießerei in Nähe von "House of Cards"-Dreharbeiten
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?