16.07.14 13:24 Uhr
 306
 

Berlin: Wegen großem Zuschauerandrang wird David-Bowie-Ausstellung verlängert

In Berlin ist derzeit mit großem Erfolg eine Ausstellung über den Sänger David Bowie zu sehen, die wegen des großen Zuschauerandrangs nun verlängert worden ist.

Die Ausstellung im Martin-Gropius-Bau kann nun um weitere 14 Tage bis zum 24. August besucht werden.

Die Schau war ursprünglich im Victoria and Albert Museum in London zu sehen und hatte dort bereits Besucherrekorde gebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Ausstellung, David Bowie
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
David Bowie, Prince & Co.: Vox ehrt in Tribute-Show verstorbene Musiker 2016
Berlin: Für David Bowie wird neue Gedenktafel errichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
David Bowie, Prince & Co.: Vox ehrt in Tribute-Show verstorbene Musiker 2016
Berlin: Für David Bowie wird neue Gedenktafel errichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?