16.07.14 10:35 Uhr
 1.643
 

England: Nach Hausverbot in allen 36 Kneipen - Bürgermeister tritt zurück

Nach nur 40 Tagen im Amt als Bürgermeister von Gosport erklärte der 54-jährige Wayne Ronayne seinen Rücktritt. Er möchte weder das Bürgermeisteramt, noch den Namen der Stadt in Verruf bringen.

Ronayne hatte zusammen mit seiner gleichaltrigen Frau Paula eine Kneipentour unternommen. Da die Beiden offensichtlich bereits zu berauscht waren, wurde ihnen jedoch der Zutritt verwehrt. Bei der zweiten Verweigerung platzte Frau Bürgermeisterin der Kragen.

"Wissen sie eigentlich, wer ich bin", raunzte Paula den Manager der Bar an "Ich bin die Bürgermeisterin und kann den Laden hier jederzeit dicht machen." Diese offene und überhebliche Drohung führte zu einem Hausverbot der Organisation PubWatch für die Beiden. Es gilt für alle 36 Kneipen der Stadt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Bürgermeister, zurück, Hausverbot
Quelle: express.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2014 10:38 Uhr von blade31
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn der Mann Bürgermeister ist, ist die Ehe Frau gleichzeitig auch Bürgermeisterin?
Kommentar ansehen
16.07.2014 10:54 Uhr von mort76
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Blade,
nein- die Frau eines Doktors ist ja auch keine "Frau
Doktor", und Merkels Stecher ist auch nicht der "Herr Bundeskanzler".

Hochmut kommt vor dem Fall, könnte man hier sagen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?