16.07.14 10:02 Uhr
 367
 

Kim Kardashian möchte mit Schlemmer-Diät wieder dünner werden

Kim Kardashian schwelgte jüngst sehnsuchtsvoll in Zeiten, als sie noch weniger Pfunde auf den Rippen hatte. Genauer gesagt, als sie noch "dünner" war. Dazu veröffentlichte sie ein Bild im weißen Mini-Stretchkleid mit Goldapplikationen.

Den überflüssigen Pfunden hat sie nun den Kampf angesagt. Zum Frühstück gönnt sie sich zwei Omeletts mit Käse und Spinat, während beim Mittagessen gegrillter Lachs mit Spargel und einem knackigen Salat auf den Teller kommt.

Kardashian genehmigt sich Truthahnfleisch mit Käse und griechischem Joghurt, Beeren und Mandeln am Nachmittag und zum Abendessen Hühnerbrüstchen mit Brokkoli und mal wieder einen grünen Salat. Nach ihrer Schwangerschaft hatte sie 20 Kilos abgenommen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Kim Kardashian, Diät
Quelle: news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?