15.07.14 20:49 Uhr
 169
 

Fußball/Juventus Turin: Überraschender Rücktritt von Coach Antonio Conte

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin steht ohne Trainer da.

Nach Angaben des Klubs ist der Meistertrainer von Juventus mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Grund für den Rücktritt sollen verschiedene Sichtweiten über die Transferpolitik gewesen sein.

Conte wollte unbedingt Verstärkungen verpflichten. "Man kann nicht für zehn Euro in einem 100-Euro-Restaurant essen", hatte Conte zuletzt der "Gazzetta dello Sport" gesagt. Zudem hatte man dem Trainer zugesichert, das Arturo Vidal in Turin bleibt. Dieser soll aber mit Manchester United flirten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Juventus Turin, Antonio Conte
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?