15.07.14 20:30 Uhr
 3.244
 

Taiwan: Jagd auf hartnäckige Kakerlake ließ Toilette explodieren

In Taiwan wurde einer Angestellten aufgetragen, die Büroräume zu säubern. Prompt fand sie eine Kakerlake, die sie mit Feuer ins Jenseits beförderte. Doch das unliebsame Insekt revanchierte sich heimtückisch.

Die Frau hatte jede Menge hochprozentigen, explosiven Toilettenreiniger ins Klo geschüttet.

Als sie die noch qualmende Kakerlake hinein schmiss, explodierte die Toilette mit einem riesigen Knall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Toilette, Taiwan, Kakerlake
Quelle: weirdasianews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Kanada: Hotel serviert Whiskys mit amputiertem Zeh - Gast klaut ihn
Donald Trump denkt, er hätte den Panamakanal gebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 21:21 Uhr von oldtime
 
+42 | -0
 
ANZEIGEN
Müsste der Titel nicht lauten: Dumme Frau sprengt Klo?

Die Kakerlake kann nichts dafür das sie angezündet und dann in brennbare Flüssigkeit geworfen wurde.
Außer natürlich das sie zur falschen Zeit am falschen Ort war.

[ nachträglich editiert von oldtime ]
Kommentar ansehen
16.07.2014 10:20 Uhr von Colonel07
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die üben für den Darvin-Award
Kommentar ansehen
16.07.2014 10:27 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso hat sie nicht ihr Mittagessen angereichert. Asiaten haben doch eine ganzheitliche Cuisine und essen doch so gerne Insekten. Grade Kakerlaken gelten dort als große Delikatesse. Und angeschmort hatte Sie sie auch. Naja, mir schmecken richtig gegrillte oder frittierte Heuschrecken auch besser.
Kommentar ansehen
16.07.2014 11:10 Uhr von Partysan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre das Leben langweilig ohne Menschen die so eine Kacke bauen :D
Kommentar ansehen
16.07.2014 11:46 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die viel wichtiger Frage ist doch:

Was bitte ist ein Gagt?
Kommentar ansehen
17.07.2014 23:02 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt noch wichtiger:

Was ist eine Jagt?

Ich kennen nur Jagd. Oder wie sollte ein Jagt, also 3-mastiger Segelschifftyp aus dem 16. / 17. Jahrhundert, eine Kakerlake jagen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?