15.07.14 20:25 Uhr
 3.933
 

Krefeld: Diebe stehlen 300.000 Liter Bier

Bisher unbekannte Diebe haben aus einer Krefelder Lagerhalle rund 300.000 Liter Bier gestohlen. Dies entspricht einer Menge von circa zehn Lastzügen.

Offenbar transportierten die Diebe die zahlreichen Bierpaletten mehrfach per Zugmaschine mit Aufliegern ab.

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugenhinweisen zur Tat, die sich zwischen dem 10. Juli und dem 14. Juli ereignet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Bier, Krefeld
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Großrazzia beim schon geschlossenen Moscheeverein Fussilet
Malaysia: Mutmaßlichen Mörderinnen von Kim-Jong-Un-Halbbruder droht Todesstrafe
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 20:33 Uhr von TheRoadrunner
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Na dann: Prost!!
Kommentar ansehen
15.07.2014 20:45 Uhr von einerwirdswissen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Bei der Party währe ich auch gern dabei.
Kommentar ansehen
15.07.2014 20:46 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
herje ein glaß bier bitte
Kommentar ansehen
15.07.2014 20:55 Uhr von Frambach2
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Geschehen tatsächlich unweit von unserem Haus, aber ich möchte an dieser Stelle explizit versichern, bin es net gewesen...hicks:)))
Kommentar ansehen
15.07.2014 21:46 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm also auf der WM Party heute in Berlin hätte man das so weg gesoffen aber herje :) Das fällt keinem auf wenn da SATTELZUG Weise das Bier abgeholt wird ?
Kommentar ansehen
15.07.2014 22:26 Uhr von Daffney
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In China gibt´s an jedem Hundegrill eine Kamera und eine deutsche Lagerhalle soll nicht überwacht worden sein? FIFA WM macht es wohl möglich.
Kommentar ansehen
15.07.2014 22:31 Uhr von akozz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf was für Ideen die Menschen kommen..

Aber mehr als "Prost" kann man da wirklich nicht sagen!
Kommentar ansehen
16.07.2014 01:40 Uhr von JustMe27
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Frambach, sei vorsichtig mit solchen Sprüchen auch wenn du es witzig findest, hatte ich wegen einem Kommentar hier schon eine Vorladung als eventueller Zeuge, auch wenn ich nichts mit dem Fall zu tun hatte, und SN meine Daten einfach rausgegeben hat (die sie wegen Prämien haben).
Kommentar ansehen
16.07.2014 07:44 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tuvok,
wenn das offiziell genug aussieht, kann man doch nicht unterscheiden, ob das ein Einbruch oder ein normaler Transport ist...einigen Leuten wurde doch auch schon die komplette Wohnung leergeräumt von Leuten, die einfach wärend deren Urlaub mit dem Umzugswagen alles abtransportiert haben...