15.07.14 17:32 Uhr
 70
 

Trailer zu "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" erschienen

Schon bald folgt die Verfilmung des Bestseller-Romans "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" von Autor Francois Lelord. Dazu ist nun der erste Trailer veröffentlicht worden. Regie führte Peter Chelsom ("Darf ich bitten?").

Die Story handelt vom Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg). Doch seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Daher lässt er sein altes Leben hinter sich und reist durch die Welt auf der Suche nach Glück.

Weitere Darsteller sind auch Rosamund Pike, Christopher Plummer, Stellan Skarsgård, Toni Collette, Jean Reno und Veronica Ferres. Deutscher Kinostart ist am 14. August 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Veronica Ferres, Simon Pegg, Hectors Reise
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Veronica Ferres zu ihrer Ehe: "Ich habe zu Hause die Hosen an"
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro
Veronica Ferres und ihr Mann lassen zwei Flüchtlingsfamilien in ihrer Villa wohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Veronica Ferres zu ihrer Ehe: "Ich habe zu Hause die Hosen an"
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro
Veronica Ferres und ihr Mann lassen zwei Flüchtlingsfamilien in ihrer Villa wohnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?