15.07.14 17:05 Uhr
 2.659
 

Tennislegende Steffi Graf: "Mein Aussehen ist mir nicht so wichtig"

Die deutsche Tennislegende Steffi Graf ist nicht an Oberflächlichkeiten interessiert.

In einem Interview sagte die 45-Jährige ganz uneitel: "Mein Aussehen ist mir nicht so wichtig. Ich habe keinen genauen Blick für so etwas", und weiter: "Deshalb fällt mir auch nicht auf, wenn eine Freundin eine neue Frisur hat. Mir sind gemeinsame Momente einfach wichtiger."

Der größte Luxus den Steffi Graf kenne, sei Zeit und Selbstbestimmung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis, Legende, Aussehen, Steffi Graf, Graf
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf
Tennisstar Steffi Graf ist in Sachen Flüchtlingspolitik stolz auf Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 17:39 Uhr von PakToh
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@schattentaucher Dann bleibt nur die Frage was du tun mußt um Hirn und Manieren zu bekommen...
Kommentar ansehen
15.07.2014 17:46 Uhr von Strassenmeister
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Herr, lass Hirn regnen. Oder Steine, Hauptsache du triffst!
Kommentar ansehen
15.07.2014 19:20 Uhr von ghostinside
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich der größte Sportstar, den Deutschland je hatte.
Kommentar ansehen
15.07.2014 19:26 Uhr von el_vizz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@schatten: Wieviel muss im Leben schieflaufen, um so zu werden, wie Du? Wer sich permanent dermaßen disqualifiziert, hat eigentlich nur Mitleid verdient.
Kommentar ansehen
15.07.2014 19:48 Uhr von physicist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Richtige Einstellung von Steffi Graf. Die meisten Promis lassen sich ja Nervengift direkt nebens Hirn spritzen (botox). Das kann nicht gesund sein...
Kommentar ansehen
15.07.2014 21:14 Uhr von Prrrrinz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Für mich der größte Sportstar, den Deutschland je hatte. "

eine der größten sportstars.
ein loddar matthäus und ein boris becker halte ich für mindestens genau so gut. aber die kriegen ihr leben nach der karriere nicht in den griff und sind beide einfach nurnoch peinlich.

schumacher ist für mich auch einer der größten, auch wenn seine siege mehr dem auto, der teamorder und anderen dreckigkeiten geschuldet waren, finde ich den typen sehr angenehm.

franzi almsick, jan ulrich, georg hackl, martin schmidt (der wusste nicht wann er aufhören musste), sven fischer, magdalena neuner (die wusste wann gut ist), kahn finde jetzt auch super (der ist lustig und hat sein leben im griff und nimmt sich selbst auch nicht mehr so ernst) alles top sportler.
Kommentar ansehen
15.07.2014 22:12 Uhr von d1pe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen Dirk Nowitzki. In den USA ist er ein absoluter Superstar. Er ist mittlerweile in der Top10 Alltime-Scorer-Liste und wird seine Karriere wohl auf dem sechsten Platz beenden. Dazu mehrfacher Allstar, MVP 2007, Champion und Finals MVP 2011 und das alles bei einem Team: Dallas Mavericks.
Kommentar ansehen
15.07.2014 22:19 Uhr von Prrrrinz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt der ist auch "large" im wahrsten sinne
Kommentar ansehen
10.11.2014 09:34 Uhr von onkelmihe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@schattentaucher
Warum bist du nur so ein unheimlich dummer Mensch? DEINE Fresse möcht ich mal sehn. Ich würd fast wetten, du bist so n kleiner fetter, hässlicher Hartz 4-ler, der morgens um 6 aufsteht, sein Billignotebook anwirft und sich erstmal mit seiner Wichseversifften Hand an seinem unrasierten Stinkesack kratzt...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf
Tennisstar Steffi Graf ist in Sachen Flüchtlingspolitik stolz auf Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?