15.07.14 12:42 Uhr
 1.745
 

Fußball/WM: Mesut Özil wegen Rihanna oben ohne nach Pokalübergabe

Als die deutsche Fußballnationalmannschaft ihren Weltmeisterpokal entgegennahm war nur ein Spieler oben ohne: Mesut Özil.

Der Grund dafür ist Popstar Rihanna, die die DFB-Elf anfeuerte und das T-Shirt von ihm bekam.

Doch auch der Pokal selbst hatte es der Sängerin angetan: "Ich habe den Cup angefasst, ich habe den Cup gehalten, ich habe den Cup geküsst, ich habe ein Selfie mit dem Cup gemacht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Pokal, Rihanna, Fußball-WM, Mesut Özil, oben ohne
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 15:02 Uhr von Albi.K
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mal wieder eine Schmarrn-News! Wie hier gut zu sehen ist, hatte Özil sein Trikot bei und nach der Pokalübergabe noch an: http://www.westfalen-blatt.de/...

Er hat den Pokal also definitiv nicht oben ohne angenommen.
Kommentar ansehen
15.07.2014 15:46 Uhr von IRONnick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab Rihanna gar nicht bei der Live-Übertragung gesehen.
Die wäre doch sicher aufgefallen, oder ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?