15.07.14 12:13 Uhr
 238
 

USA: Komiker Daniel Rugg Webb veralbert Barack Obama - "Sind Sie schwul?"

US-Präsident Barack Obama war in einem texanischen Restaurant zu Gast und am Tresen erwartete ihn ein Comedian zum Bezahlen.

Als Obama zahlen wollte, sagte Daniel Rugg Webb laut: "Gleiche Rechte für Homosexuelle!" Obama fragte daraufhin, ob er schwul sei und der Komiker sagte: "Nur, wenn ich Sex habe".

Obama lachte darüber so sehr, dass er ihm einen Faust-Gruß gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Barack Obama, Komiker, schwul
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 12:26 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine ganz spontane Aktion...
Kommentar ansehen
15.07.2014 12:52 Uhr von gugge01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Spontan…… sehr witzig

In Obamistan geschieht im Dunstkreis des Regenten nichts was nicht lange vorher geplant und in der Mieden Wirksamkeit kalkuliert wurde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?