15.07.14 12:13 Uhr
 236
 

USA: Komiker Daniel Rugg Webb veralbert Barack Obama - "Sind Sie schwul?"

US-Präsident Barack Obama war in einem texanischen Restaurant zu Gast und am Tresen erwartete ihn ein Comedian zum Bezahlen.

Als Obama zahlen wollte, sagte Daniel Rugg Webb laut: "Gleiche Rechte für Homosexuelle!" Obama fragte daraufhin, ob er schwul sei und der Komiker sagte: "Nur, wenn ich Sex habe".

Obama lachte darüber so sehr, dass er ihm einen Faust-Gruß gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Barack Obama, Komiker, schwul
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 12:26 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine ganz spontane Aktion...
Kommentar ansehen
15.07.2014 12:52 Uhr von gugge01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Spontan…… sehr witzig

In Obamistan geschieht im Dunstkreis des Regenten nichts was nicht lange vorher geplant und in der Mieden Wirksamkeit kalkuliert wurde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?