15.07.14 11:47 Uhr
 397
 

Ex-"Baywatch"-Star Jeremy Jackson verletzt: Schlägerei bei Party von Paris Hilton

Während einer Party des It-Girls Paris Hilton ist es zu einer Schlägerei gekommen.

Dabei wurde der "Baywatch"-Star Jeremy Jackson so sehr verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Offenbar wurde auf Jacksons Kopf eine Schnapsflasche zerbrochen, er selbst soll einen anderen Gast gewürgt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ex, Paris, Party, Paris Hilton, Hilton, Schlägerei, Baywatch
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 13:01 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum ist hilton auf dem bild die ja mit der news gar nix zu tun hat

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?