15.07.14 10:50 Uhr
 1.255
 

Funkelnde Lichter über Italien: Mysteriöses UFO auf Video aufgenommen

Zeugen haben Anfang dieses Monats am Himmel über Mailand ein mysteriöses Objekt mit einer Kamera aufgenommen.

Das aufgenommene unbekannte Flugobjekt scheint aus mehreren eigenartig funkelnden Lichtern zu bestehen.

Das Objekt wurde für ungefähr neun Minuten beobachtet. Um was es sich dabei gehandelt haben könnte, ist noch absolut unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Italien, UFO, Lichter
Quelle: unexplained-mysteries.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 10:54 Uhr von blade31
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das Kristallin Wesen es greift an

http://de.memory-alpha.org/...
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:04 Uhr von montolui
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
...ich werde mich auf keinen Fall über die Erscheinung lustig machen, sonst wird sie mich bestrafen...
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:05 Uhr von Knutscher
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Für das Kristallwesen haben wir eine unschlagbare Geheimwaffe.
Montserrat Caballé . Die lassen wir einfach das hohe C singen ;)
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:13 Uhr von ako82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was könnte das sein?
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:18 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sind das vielleicht so Himmelslaternen? Weiss die Gesetzeslage von Italien nicht.
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:20 Uhr von ROBKAYE
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wer echte Nahaufnahmen von UFOs sehen will, muss sich nur mal den Youtube Channel von Antonio Urzi (von dem auch dieses Video stammt) anschauen... dazu fällt einem nichts mehr ein... alle Aufnahmen wurden bisher von unabhängigen Spezialisten und sogar Hollywood Special Effects Profis analysiert und kommen alle zu dem Schluss, dass diese Aufnahmen nicht manipuliert wurden oder ähnliches... Das mexikanische Fernsehen hat sogar eine Doku über den Mann herausgebracht und selbst eigene hochauflösende Aufnahmen von UFOs gemacht...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:37 Uhr von angelina2011
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab es gewußt. Michael Jackson kommt als Plastikzombie zurück.
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:40 Uhr von Destkal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
keine ahnung was es ist, aber sieht irgendwie schön aus.
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:49 Uhr von Jaecko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Klassisches Spielzeug. Ein Ballon aus Alu-Folie; heizt sich in der Sonne auf, Luft drin wird dünner (oder ist evtl. sogar schon mit Helium gefüllt) und fliegt halt davon.
Kommentar ansehen
15.07.2014 12:13 Uhr von tom_bola
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, eine Horde Luftballons.

Der Typ filmt auch Mülltüten, die durch die Luft fliegen und bezeichnet das dann als formändernde Entitäten.

[ nachträglich editiert von tom_bola ]
Kommentar ansehen
15.07.2014 12:32 Uhr von stoske
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ROBKAYE: Jo, ist klar, echte Aufnahmen von Plastiktüten und kaputten Helium- und Heißluftballons. Natürlich sind die Aufnahmen echt, die Tüten sind es ja auch. Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Ausser vielleicht eine hübsche Facepalm.
Kommentar ansehen
15.07.2014 12:49 Uhr von rockzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jesus kommt bald zurück.
Kommentar ansehen
15.07.2014 12:55 Uhr von CeAzZ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gebt doch einfach mal Antonio Urzi bei Google ein. Das ist ein sehr bekannter UFO Fälscher. Manche nennen ihn auch den nächsten Billy Meier (der wohl mit bekannteste UFO Fälscher).

Schaut her wie unfassbar schlecht die Videos teils sind: http://youtu.be/...

Wer darauf reinfällt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Kommentar ansehen
15.07.2014 13:05 Uhr von gugge01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja toll das dieser Scherz mit den Helium gefüllten endlos Plastiktütenschlauch aus den Verpackung Maschinen der Lebensmittel Industrie den Sprung von Amerika endlich nach Europa geschafft hat.

Aber das ist wenigsten nicht so hirnverbrannt wie die Sache mit den Himmelslaternen über den ausgetrockneten Wäldern von Süd und Mitteleuropa.

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
15.07.2014 16:20 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ROBKAYE
Antonio Urzi ist jener Mann, der Knöpfe auf Glasplatten klebt, von unten filmt und das dann als UFOs verkauft!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben