15.07.14 09:38 Uhr
 161
 

Fußball/HSV: Oliver Kreuzer wurde entlassen

Vor fünf Tagen hat der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer seine Tätigkeit beim Bundesligisten Hamburger SV aufgenommen.

Wegen der sportlichen Neuausrichtung hat man nun dem Sportchef Oliver Kreuzer den Laufpass gegeben. Als Nachfolger für Kreuzer werden Bernhard Peters und Peter Knäbel genannt.

"Wir haben gewisse Vorstellungen einer Neuausrichtung des sportlichen Bereiches. Diese Entscheidung ist ein Teil davon. Ich habe Oliver Kreuzer heute in einem persönlichen Gespräch davon unterrichtet", wird Beiersdorfer zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Entlassung, Oliver Kreuzer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 09:55 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?