15.07.14 09:30 Uhr
 587
 

Herten: Aufmerksamer Taxifahrer wird misstrauisch - Betrug aufgedeckt

Einem aufmerksamen Taxifahrer ist es zu verdanken, das ein 85-jähriger Rentner nicht um seine Ersparnisse gebracht wurde.

Der Rentner hatte einen Anruf bekommen, bei dem sich eine unbekannte Person als Enkel ausgab. Der alte Herr sollte einem Kurier das Geld übergeben. Ein Taxiunternehmen sollte das Geld bei dem Rentner abholen.

Doch dem Taxifahrer kam die Sache nicht geheuer vor und er alarmierte die Polizei. So wurde aus der Geldübergabe nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Betrug, Taxifahrer, Herten
Quelle: westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt