15.07.14 09:19 Uhr
 6.781
 

"Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz hat sich mal wieder gezeigt

Bill Kaulitz, Sänger der Band "Tokio Hotel", ist keiner der Promis, die ihr Leben mit Menschen in sozialen Netzwerken teilen. Schon seit Jahren gibt er sich in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend.

Nun hat sich der 24-Jährige über seinen Instagram-Account mal wieder gemeldet und einen Selfie von sich und seinem Zwillingsbruder Tom veröffentlicht. Damit wünschten beide der deutschen Fußball-Nationalmannschaft viel Glück.

Die beiden Brüder leben in Los Angeles. Deshalb dürften sich die Fans hierzulande gefreut haben, wieder etwas von den beiden zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 09:33 Uhr von der_robert
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, die gibts noch ??? ... naja schade eigendlich ... eine News ist es nicht wirklich (wert).
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:42 Uhr von Maedy
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
naja...wer damals Fan war,will sicher heute davon nichts mehr wissen...also so total unwichtig...
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:49 Uhr von r3vzone
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab so ein Durst, ich könnt ein ganzes Brot essen so müde bin ich.
Kommentar ansehen
15.07.2014 10:06 Uhr von tom_bola
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie an so eine grüne Schmeißfliege.
Kommentar ansehen
15.07.2014 10:33 Uhr von Timmer
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Der Bill erinnert mich irgendwie an die Conchita Wurst....
Kommentar ansehen
15.07.2014 10:38 Uhr von Hallominator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"... hat sich mal wieder gezeigt" und diese Tatsache als NEWS dargestellt... Das ist sehr witzig, denn ich habe zuerst an ein seltenes bzw. verschrecktes Tier gedacht, das von Zeit zu Zeit doch wieder etwas zutraulicher wird und... sich zeigt.
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:24 Uhr von einerwirdswissen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ newsleser54:
Du bist/warst ganz schön mutig.
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:27 Uhr von cyberax99
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.07.2014 12:11 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir - löst Du jetzt @leerpe mit Alien News ab? :)
Kommentar ansehen
15.07.2014 14:22 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir was machen wir nur ohne dich;-)
ach ja minus news is sowas fürn popo
Kommentar ansehen
15.07.2014 19:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FrontMANN

ROFL
Kommentar ansehen
16.07.2014 20:27 Uhr von Billjunkie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr Hater habt doch echt einen an der Klatsche! haha Das muss echt schon weh tun. Und @newsleser54, du bist ein ganz besonderes dämliches Exemplar. Bill zeigt sich übrigens öfter und nicht alle Jubel Jahre 1 mal, man muss nur die Augen aufmachen.
Kommentar ansehen
16.07.2014 20:38 Uhr von Billjunkie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr Hater habt doch echt gelitten. haha Aber Neid ist schon was hässliches, ne? Wer braucht schon euch Lappen, wenn er Bill haben könnte? Und übrigens haben TH im November den EMA gewonnen. Nochmal für die ganz Dummen unter euch. Also labert nicht das TH keiner haben will. Denn ihr Pfosten seid nicht die Welt. Höchstens der Dreck unter Schuhen der TH Fans.
Kommentar ansehen
16.07.2014 20:54 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Billjunkie


Einziges Mitglied vom TH Fanclub und hier einen auf dicke Hose machen.
Kommentar ansehen
17.07.2014 00:34 Uhr von Billjunkie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na sicher, einziges Mitglied. LOL Ist das hier der TH Fanclub? Würden die ausländischen Fans euer Gesülze verstehen, würden die euch eure häßlichen Ärsche aufreissen.
Kommentar ansehen
18.07.2014 23:40 Uhr von HerbertMittermayer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand immer, das Bill voll die süsse Tussi ist.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben