15.07.14 09:18 Uhr
 183
 

Katherine Heigl: "Ich betrachte mich selbst definitiv nicht als schwierig"

Aktuellen Gerüchten zu Folge soll sich Schauspielerin Katherine Heigl am Set aufführen wie eine Diva. Diesen Ruf hat sie seit der Serie "Grey´s Anatomy".

Die 35-Jährige wehrte sich nun gegen diese Gerüchte und will nichts davon wissen, wenig teamfähig zu sein.

"Ich betrachte mich selbst definitiv nicht als schwierig. Ich würde nie darauf abzielen, schwierig zu sein. Falls ich jemals jemanden enttäuscht habe, dann ist das nie absichtlich geschehen", so Katherine Heigl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Set, Katherine Heigl, Heigl
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?