15.07.14 09:04 Uhr
 6.159
 

USA: Pärchen hatte Sex auf dem Dach eines mexikanischen Restaurants

Ein junges Pärchen aus Delaware (USA) wurde inhaftiert, weil es auf dem Dach des mexikanischen Fastfood-Restaurants "Chipotle" Sex hatte.

Ein Polizist versuchte vergeblich das Paar zu stoppen, die beiden trieben es trotzdem weiter, für etwa 15 bis 20 Sekunden.

Als der Beamte mit Verhaftung drohte, floh das Paar in ihr benachbartes Appartement, wo sie verhaftet wurden. Unklar ist, warum sie den ungewöhnlichen Ort wählten. Beide wurden nach Zahlung von jeweils 1.800 Dollar Kaution vorerst bis zum Prozess freigelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Dach, Pärchen
Quelle: thesmokinggun.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 09:08 Uhr von omar
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Was ist denn "Chipotle" Sex? Chilli aufm Pimmel?
o.O
/Spaß bei Seite
Es gibt Leute, die haben halt nen Fetisch für Sex im Freien, oder in der Öffentlichkeit...

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:11 Uhr von r3vzone
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Bang bang bangedibang es geht bang bang bangedibang.
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:27 Uhr von LadyBoyBarbie
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:51 Uhr von DerVagabund
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Was sollte man sonst auf dem Dach eines mexikanischen Restaurants tun?
Kommentar ansehen
15.07.2014 10:44 Uhr von Power-Fox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*Sarcasm mode on *

Nachdem Chipotle Waffen in ihren stores verbannt hat müssen sich die gun freaks halt was anderes einfallen lassen... und was kommt direkt nach "waffen streicheln"? genau....:P

*Sarcasm Mode off*
Kommentar ansehen
15.07.2014 10:47 Uhr von DJCray
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
15-20 Sekunden haben die weitergemacht.
Nicht 15-20 Minuten.

Gruß
DJ
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:06 Uhr von HeltEnig
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hatten die beiden ja vorher Chili Con Carne gegessen und sie machten es anal.. dann gehts ab! :D
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:10 Uhr von Jorka
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Frigider US Polizist nach der Verhaftung (in superstreng religiöser Community aufgewachsen)

Iiiiiih Sex *zur nächsten Toilette rennt und 10 Minuten gründlich die Hände wäscht*
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:11 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt !!!!!
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:35 Uhr von tuennes29
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh weija, sind die Ameisen jetzt verstrahlt? Oder wieso sind die verhaftet worden? Die spinnen die Amis.
Kommentar ansehen
15.07.2014 12:00 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ LadyBoyBarbie

und völlig zurecht hätte man dann den notstand ausgerufen.
wer will schon sowas sehen?
Kommentar ansehen
15.07.2014 12:06 Uhr von sv3nni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
finger im po, mexico lalalala
Kommentar ansehen
15.07.2014 12:18 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor oder @Checker - wenn ihr des englisc hen nicht so mächtig seid das ihe aus Seconds Minuten macht, dann macht lieber etwas anderes sinnvolles.

Ansonsten erschreckend (oder doch lieber Wunschtraum) das manche es als normal finden das leute auf dem Dach eines Restuarants vögeln.
Kommentar ansehen
15.07.2014 13:03 Uhr von Naikon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
continued for approximately 15-20 seconds before stopping

klar Minuten sinds sicher nich :D
Kommentar ansehen
15.07.2014 13:09 Uhr von Biblio
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
NICHT menschlich ...
Kommentar ansehen
15.07.2014 23:26 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp ich hatte erst letztens auf einem McDonals Sex. Sowas macht doch jeder mal?!
Kommentar ansehen
16.07.2014 15:45 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dame auf dem Foto ist eine Ausserirdische. Um auf ihr Mutterschiff zu gelangen, brauchte sie Starthilfe in Form von sexueller Energie. Daher fand der Sex auch auf dem Dach statt.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?