15.07.14 09:03 Uhr
 6.166
 

Philippinen: Dreijährige erwacht bei eigener Beerdigung

Auf den Philippinen ist ein dreijähriges Mädchen in einem Sarg während der Vorbereitungen zu ihrem Begräbnis aufgewacht.

Das Kind litt an einem hohen Fieber und wurde vom Krankenhaus für tot erklärt, als kein Puls mehr zu spüren war.

Mittlerweile wird das Kind Zuhause gepflegt. Das Krankenhaus schickt regelmäßig Krankenschwestern vorbei, die den Genesungszustand kontrollieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mädchen, Philippinen, Beerdigung
Quelle: independent.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 10:17 Uhr von FiesoDuck
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Krankenschwestern wäre ich als Elternteil skeptisch, hat ja beim ersten mal auch nicht geklappt.
Kommentar ansehen
15.07.2014 10:21 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
gut das sie nicht gleich als Hexe verbrannt wurde...
Kommentar ansehen
15.07.2014 13:58 Uhr von Bud_Bundyy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Deren Gesundheitssystem ist wirklich eine Frechheit, die Kleine hatte großes Glück.
Kommentar ansehen
15.07.2014 13:59 Uhr von floriannn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder dort schon Lebendig beerdigt worden sind.
Kommentar ansehen
15.07.2014 14:59 Uhr von Botlike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Faboan:
Vielleicht, weil man in dem Moment dann doch schon "etwas überrascht" ist :D
Kommentar ansehen
15.07.2014 15:30 Uhr von KobaltKobold
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und genau aus diesem Grund werden z.b. in Haiti Leichen zerstückelt.
Kommentar ansehen
15.07.2014 16:05 Uhr von ako82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...die sollte man auch nicht verpassen!
Kommentar ansehen
15.07.2014 20:34 Uhr von xSounddefense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Schwede..ich kann mich noch dunkel an 2-3 Momente erinnern, als ich 3 Jahre alt war. Das arme Ding. Ich wünsche ihr, dass sie sich daran nicht erinnern wird, ansonsten könnte das ein riesen Trauma für die Kleine werden.

Stellt euch mal vor, ihr werdet in einem Sarg wach! Das wünscht man einfach niemandem - zum Glück hatte sie perfektes Timing und wurde wach, bevor man den Sarg eingebuddelt hat
Kommentar ansehen
15.07.2014 23:56 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HEXE! TÖTEN!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?