15.07.14 09:01 Uhr
 884
 

USA: Opa lässt Enkel ans Steuer - Neunjähriger gibt Vollgas im Jeep Cherokee

"Mein Enkel war etwas verwirrt und hat das Gaspedal mit der Bremse verwechselt", erklärte Lt. Scott White gegenüber der örtlichen Polizei. Der neunjährige Knirps raste mitsamt Opi als Beifahrer in dem Jeep Cherokee ins Wohnzimmer einer Frau, der die Ziegelsteine nur so um die Ohren flogen.

Der Neunjährige aus Salt Lake City (Utah) gab gleich Vollgas, als sein Opa ihm eine Testfahrt erlaubte.

Das Unfallopfer, in Begleitung seiner Enkelkinder, saß gerade gemütlich auf der Couch und schaute sich seine Lieblingssendung an, als sein Wohnzimmer mit einem Knall und viel Staub zerlegt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Steuer, Enkel, Opa, Jeep, Vollgas, Cherokee
Quelle: good4utah.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 09:13 Uhr von r3vzone
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte jetzt mit Blick auf die Überschrift gedacht, er wäre nur schnell gefahren. Das mit dem Wohnzimmer kam dann überraschend.
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:23 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
sowas tut man in der "Wildnis" wo niemand zu Schaden kommen kann.
Ausserdem sind 9 Jahre zu früh. Ich fuhr das erste mal mit 12 PW.
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:30 Uhr von tom_bola
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@HackFleisch

PW = Puppenwagen?
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:54 Uhr von ParaMAX
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
MURICA!!!
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:15 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
HackFleisch meine Neffen sind schon mit 3 gefahren :-) Ich musste später sämtliche Autoschlüssel vestecken. Als vor einigen Jahren haben sie mir gebeichtet das sie immer wnn ich weg war mit nem Auto in den Wald gefahren sind. Ich hab mich damals ödfter über die verschmutzenden Auto gewundert.
Kommentar ansehen
15.07.2014 12:21 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ParaMAX - achso - Du bist der meinung so etwas kann nur in den USA passieren?

Du hast aber ein sehr enges Weltbild oder einen sehr beschränkten Horizont.

Kommst Du aus Rostock?
https://www.rostock-heute.de/...

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
16.07.2014 09:20 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Kind hat diese News verfasst?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?