15.07.14 09:00 Uhr
 1.080
 

USA: Achtjähriger gibt Klavierkonzert im Garten - 10.000 Live-Zuschauer

In Minneapolis stellte der achtjährige Dylan Spoering ein Schild in den Vorgarten seiner Eltern auf, auf dem er sein Klavierkonzert ankündigte. Rehbein, ein örtlicher Musiker, fand das so interessant, dass er für den Kleinen eine Facebook-Seite eröffnete.

Die Zuschauermenge jubelte sogar im strömenden Regen, als der Knirps seine Klavierkünste im Vorgarten zum Besten gab.

Das Ereignis wurde live auf "Ustream" gesendet, an dem fast 10.000 Menschen teilnahmen und völlig begeistert sogar eine Zugabe verlangten. Anschließend bedankte sich der Knirps mit einem gratis Eis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, Live, Garten, Klavierkonzert, Dylan Spoering
Quelle: myfoxtwincities.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2014 09:16 Uhr von r3vzone
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Anschließend bedankte sich der Knirps mit einem gratis Eis."

Wie jetzt? Hat er ein Eis bekommen als Dank oder gab es für jeden Zuschauer vor Ort Eis für lau?
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:30 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon beim Lesen des Titels "Junge, Junge, was haben die für einen Garten, wo 10´000 Leute reinpassen?"
Kommentar ansehen
15.07.2014 10:51 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also gab es ein Eis für 100 Leute
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:17 Uhr von Sarkast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und die 9.900 anderen Zuschauer bekamen ein virtuelles Eis.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?