14.07.14 16:56 Uhr
 896
 

Fußball-WM: Internet-User beschimpfen Tagesschau-Sprecher wegen blauer Krawatte

Während der gestrigen "Tagesschau", die in der Halbzeitpause des Fußballweltmeisterschaftsfinale lief, hatte Sprecher Jan Hofer eine blaue Krawatte an.

Grund genug für viele Internet-User sich darüber zu echauffieren, schließlich sei dies die Farbe des deutschen Gegners Argentinien.

Hofer selbst kann die Aufregung nicht verstehen und schrieb heute auf seiner Facebook-Seite etwas erbost: "Hallo geht´s noch. Eine Krawatte ist eine Krawatte und KEIN Statement".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Internet, WM, User, Fußball-WM, Sprecher, Tagesschau, Krawatte, Tagesschau-Sprecher
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2014 16:57 Uhr von HumancentiPad
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man sonst nix hat im Leben....beschwert man sich über ne blaue Krawatte!
Kommentar ansehen
14.07.2014 16:58 Uhr von Borgir
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man, was die WM aus Leuten macht.....lächerlich
Kommentar ansehen
14.07.2014 17:04 Uhr von Launcher3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant aber,wonach man heute wieder äusserlich beurteilt wird. Da war doch mal was mit Farben...
Kommentar ansehen
14.07.2014 17:05 Uhr von atrocity
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
kann sich doch jeder selber aussuchen für welches Team er ist. Ist ja nicht so dass man für Deutschland sein muss nur weil man hier geboren ist.
Ich werds vermutlich nie verstehen^^
Kommentar ansehen
14.07.2014 18:15 Uhr von kingoftf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
da sieht man mal wieder, dass Fußball verblödet

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?