14.07.14 15:50 Uhr
 704
 

Fußball-WM: Angela Merkel trug bei Finale "Schland"-Tasche in schwarz-rot-gold

Auch Angela Merkel war beim gestrigen Fußballweltmeisterschaftsfinale im Stadion als Deutschland den Titel gewann.

Als Accessoire hatte sie eine auffällige Tasche dabei, die eine Fußballform hatte und in schwarz-rot-gold glänzte.

Regierungssprecher Steffen Seibert erklärte dazu: "Sie hat sie in Rio geschenkt bekommen. Die Tasche wird demnächst im Kanzleramt ausgestellt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Angela Merkel, Finale, Fußball-WM, Tasche, schwarz, rot, Schland
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Angela Merkel googelt sich nie selbst: "Nee, mache ich nicht"
"Kiss"-Frontmann bewundert Angela Merkel: "Sie ist ein richtiger Rockstar"
Pixel-Kopftuch: Angela Merkel in Saudi-Arabien zensiert?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2014 16:09 Uhr von sickboy_mhco
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
was ist den ein schland?? kein wunder das wir immer mehr verblödeln, tante arschtilda
Kommentar ansehen
14.07.2014 19:55 Uhr von Klassenfreund
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist aber auch ein hübsches Ding, und so prall.


Und du mein lieber Geist geh´ bitte erst mal vor der eigenen Haustür fegen!

Du beherrschst ja nicht mal die grundlegenden Rechtschreib- und Grammatikregeln. Schäm´ dich!

[ nachträglich editiert von Klassenfreund ]
Kommentar ansehen
14.07.2014 21:36 Uhr von kloetenpony
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und was ist drin in der Tasche??

- natürlich Ihr dicker schwarz-rot-gold
Dildo!

Ihren goldenen Anal Plug trägt Sie ja stets im Arsch - unsere Mutti....
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:21 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sie trug eine Tasche die einem Fußball ähnelt und schwarz, rot, gold Farbig war. Also die Farben der Bundesrepublik Deutschland.
Eine andere Betitelung ist dumme Gossensprache.
Kommentar ansehen
16.07.2014 14:21 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn sie später Mal bei Goldman-Sachs arbeitet rubbelt sie einfach rot und schwarz weg.

Und klar, ich fahr auch ins Kanzleramt um mir eine billige Tasche anzusehen.... wäre ja auch schlimm zu erfahren, WAS die BK jeden Tag politisch so macht (arbeitet). Das wäre echt überflüssig, denn für Politik ist sie ja schließlich nicht da, oder doch? Ich hab´s jedenfalls noch nicht bemerken können.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Angela Merkel googelt sich nie selbst: "Nee, mache ich nicht"
"Kiss"-Frontmann bewundert Angela Merkel: "Sie ist ein richtiger Rockstar"
Pixel-Kopftuch: Angela Merkel in Saudi-Arabien zensiert?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?