14.07.14 15:49 Uhr
 501
 

Topmodel Chrissy Teigen von Label "Forever 21" hinausgeworfen: Sie ist zu "fett"

Das Topmodel Chrissy Teigen zierte bereits das Cover der berühmten "Sports Illustrated" und hat demnach auch Modelmaße.

Das Label "Forever 21" findet dies offenbar nicht und kündigte Teigen mit dem Argument, sie sei zu "fett".

Dies sei zwar schon vor einer Weile passiert, doch Teigen ist immer noch wütend und richtet eine Botschaft an das Label: "Ich hasse euch, Forever 21. Ihr seid die Schlimmsten."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Topmodel, Label, Chrissy Teigen, Forever 21
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"
"Lol, niemand mag dich!": Donald Trump blockt Model Chrissy Teigen auf Twitter
Model Chrissy Teigen entschuldigt sich für Unten-Ohne-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2014 15:53 Uhr von Mankind3
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder der Beweise was einfach falsch läuft in dieser Modelbranche...

Wenn das Fett ist, dann bin ich Bundeskanzler...
Kommentar ansehen
14.07.2014 15:57 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Krank, diese ganze Modebranche ist einfach nur krank.
Kommentar ansehen
14.07.2014 16:04 Uhr von shortbread
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
meiner meinung nacht ist das alles andere als "fett"

sieht einfach gesund aus
Kommentar ansehen
14.07.2014 17:08 Uhr von Mordo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jemand sollte sich mal einen Spaß daraus machen und eine Sedcard seines Herrendieners an Modelabels und Modelagenturen schicken. Um zu sehen, ob DER dünn genug ist um deren absolut überzogenen Erwartungen zu erfüllen.

[ nachträglich editiert von Mordo ]
Kommentar ansehen
14.07.2014 19:18 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mann is die dick mann!
ich würd ihr nicht kündigen;-)
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:43 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zitat

Dieser Vorfall ist zwar schon einige Jahre her, aber Chrissy hat nach wie vor eine starke Meinung gegenüber dem Label:

tolle "news"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"
"Lol, niemand mag dich!": Donald Trump blockt Model Chrissy Teigen auf Twitter
Model Chrissy Teigen entschuldigt sich für Unten-Ohne-Auftritt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?