14.07.14 15:25 Uhr
 1.446
 

Fußball-WM: Löw zu Mario Götze - "Zeig´ der Welt, dass du besser bist als Messi"

Mario Götze schoss im gestrigen Fußballweltmeisterschaftsfinale den Siegtreffer und nun verrät der Bundestrainer, was er zu ihm vor seiner Einwechslung sagte.

"Ich habe Mario Götze gesagt: Zeig´ der Welt, dass du besser bist als Messi", so Joachim Löw.

Es dauerte nur 15 Minuten, bis der FC-Bayern-Spieler diese Anweisung in die Tat umsetzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Welt, WM, Fußball-WM, Mario Götze, Messi, Löw
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"
Fußball: Thomas Tuchel zeigt sich enttäuscht von Mario Götze und André Schürrle
Fußball: BVB-Trainer Thomas Tuchel raunzt Mario Götze an - "Wie in der C-Jugend"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2014 21:42 Uhr von Schlauschnacker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschland hat keine Superstars und diese WM mit einer tollen Mannschaftsleistung verdient gewonnen.
Kommentar ansehen
15.07.2014 00:04 Uhr von Leif-Erikson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlauschnacker
Dennoch haben es mit Neuer, Hummels, Lahm, Kroos und Müller 5 deutsche Spieler ins Allstarteam geschafft. Ich finde schon das wir Superstars haben, diese zwar nicht so spektakulär, aber nicht weniger hoch qualitativ spielen. Vielen Spielern muss man vielleicht auch einfach noch Zeit geben, würde mich nicht überraschen, wenn Schürrle in wenigen Jahren einer der gefragtesten Stürmer der Welt ist.
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:48 Uhr von Schlauschnacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leif-Erikson
So meine ich das nicht.
Andere Mannschaften identifizieren sich über ihre Superstars wie Messi, Ronaldo, Neymar oder Iniesta.
Wir haben gute Spieler auf allen Positionen und haben als Mannschaft gewonnen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"
Fußball: Thomas Tuchel zeigt sich enttäuscht von Mario Götze und André Schürrle
Fußball: BVB-Trainer Thomas Tuchel raunzt Mario Götze an - "Wie in der C-Jugend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?