14.07.14 13:52 Uhr
 884
 

Fußball/WM-Finale: Weltmeister Christoph Kramer kann sich an Spiel nicht erinnern

Weltmeister Christoph Kramer kam nach dem Ausfall von Sami Khedira überraschend ins WM-Finale - eigentlich ein Traum für jeden Fußballspieler.

Nach einem heftigen Zusammenprall in der 30. Minute, der auch zur Auswechslung Kramers führte, kann sich der junge Spieler an das Spiel nicht mehr erinnern.

"An das Spiel kann ich mich nicht wirklich erinnern. Ich weiß von der ersten Halbzeit gar nichts mehr. Ich dachte später, dass ich direkt nach dem Zweikampf aus dem Spiel gegangen bin. Wie ich die Kabine gekommen bin, weiß ich nicht. Ich weiß gar nichts mehr", meinte Kramer nach dem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Spiel, WM, Finale, Weltmeister, Christoph Kramer, Erinnerungslücke
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2014 14:00 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zusammenprall war in der 16. oder 17. Spielminute.
Die Auswechslung war in der 30.

Bitte...News...richtig....schreiben/stellen. Danke!
Kommentar ansehen
14.07.2014 14:09 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der kann froh sein, dass er sich bei dem Tempo und dem Winkel nicht das Genick gebrochen hat.
Kommentar ansehen
14.07.2014 14:15 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wie Kramer noch eine Viertelstunde spielen konnte. Scheint ihn übel erwischt zu haben. Selbst nach dem Spiel war sein Blick noch seltsam glasig und abwesend.

Schon blöd wenn man völlig unerwartet die Chance bekommt in einem WM Finale zu spielen und sich danach nicht mehr daran erinnern kann...
Kommentar ansehen
17.07.2014 19:02 Uhr von max.mustermann2014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wird froh sein mit dem Leben davon gekommen zu sein...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?