14.07.14 13:19 Uhr
 1.877
 

USA: Tochter wollte Prinzessin sein - Vater gründete eigenes Königreich

Ein Familienvater aus Virginia (USA) wurde von seiner Tochter gefragt, ob diese jemals eine richtige Prinzessin sein würde. Er versprach ihr, dass dies der Fall sein würde.

Nach einigen Monaten gelang ihm, dies auf ungewöhnliche Art und Weise zu realisieren. Bei einer Online-Recherche entdeckte er eine nicht beanspruchte Region zwischen Ägypten und dem Sudan. Der rund 2.000 km² große Bereich ist unter dem Namen Bir Tawil bekannt.

Im Juni reiste er dorthin, die ägyptische Regierung gestatte ihm, dort seine eigene Flagge aufzustellen. Er nennt sein "Königreich" Nordsudan. Nun will er sogar dafür sorgen, dass sein Königreich formal anerkannt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Vater, Tochter, Prinzessin, Königreich
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2014 13:22 Uhr von blade31
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt ist sie eine Prinzessin von Sand und Gestein...
Kommentar ansehen
14.07.2014 13:26 Uhr von Johnny Cache
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ blade31
... die sonstigen Untertanen intellektuell in nichts nachstehen. ;)
Kommentar ansehen
14.07.2014 13:33 Uhr von kuno14
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
das wird interessant wen öl gefunden wird.....
Kommentar ansehen
14.07.2014 14:59 Uhr von KobaltKobold
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ist nur eine Frage der Zeit, bis der Staat vom "Islamischen Staat im Nord-Sudan" erobert wird.
Kommentar ansehen
14.07.2014 15:19 Uhr von Pat-chiller112
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@KobaltKobold eher nicht das Stückchen ist schon seit Jahrzehnten ungewollt von beiden Ländern, da is einfach nichts was irgendwer haben will.
Kommentar ansehen
16.07.2014 11:52 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Erziehungsmethode. Ich bin gespannt, was sich die Prinzessin zum 18. Geburtstag wünscht.
Kommentar ansehen
25.07.2014 11:23 Uhr von DerVagabund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hiermit erkenne ich (als erster) offiziell das neue Königreich an!
Kann ich nun auf einen Ministerposten hoffen?
Finanzminister würde mir liegen - ich bin noch unentschlossen: entweder ein Steuersystem, mit dem man die Untertanen schön auspressen kann oder eine Steueroase mit allem drum und dran (Geldwaschsalons, Briefkästenfirmen ...).

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?