14.07.14 10:21 Uhr
 1.728
 

Fünfte Generation: Opel zeigt neuen Corsa E

Dass die Tage der neue Corsa vorgestellt wird, ist nicht neu. Premiere feiert die fünfte Generation auf dem Pariser Autosalon im Oktober, Bilder und Informationen aber hat Opel schon jetzt veröffentlicht.

Überraschend hat die GM-Tochter im Netz ihren neuen Opel Corsa E enthüllt, dessen fünfte Generation quasi komplett neu ist. Egal ob Getriebe, Fahrwerk, Assistenten oder Motor - der neue Corsa verspricht laut Opel einen neuen Standard.

Als Highlight im neuen Corsa nennt Opel den ebenfalls neuen Ecotec Turbobenziner mit 1,0 Litern Hub und bis zu 115 PS. Neu sind außerdem zahlreiche Assistenten. Preise sind noch keine bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Veröffentlichung, Generation, Information, Opel Corsa
Quelle: auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2014 11:14 Uhr von Dr.Eck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke damit ist Opel dem selbsterklärten Ziel, nämlich Ford zu verdrängen, ein gutes Stück näher. Schöner als der Fiesta ist der Wagen allemal !

[ nachträglich editiert von Dr.Eck ]
Kommentar ansehen
14.07.2014 15:08 Uhr von Cevapcici21
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den Vorgänger in Black & White gehabt.

Wirklich schönes Auto obwohl ich nie ein Fan von Opel war. Aber der Wertverlust im Gegensatz zu einem Audi ist schon Pevers (vgl. A1)
Kommentar ansehen
14.07.2014 19:15 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also Autos von Opel waren ja noch nie besonders schön, aber die neuen Modelle übertreffen ja noch einmal alles....
Kommentar ansehen
14.07.2014 21:55 Uhr von ratzfatz78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@blaupunkt123
park mal um im Kopf ;)

@Cevapcici21
Ist ja klar der Audi ist nicht gerade billig zumal wird er nicht so oft gebaut.
Der Corsa ist günstiger und wird mehr verkauft da ist der Wertverlust klar

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
17.07.2014 13:55 Uhr von Cevapcici21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ich find die neuen ganz Schick.

Insignia z.B. schönes Auto.

Ich kauf mir sowieso nur noch gebrauchte 1-3 Jahre alt sind wie neu

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?