14.07.14 10:08 Uhr
 5.612
 

"Bitte kein Nerd": So tickt die neue "Bachelorette"

Der Name der neuen "Bachelorette" ist nun auch offiziell enthüllt: Sie heißt Anna Christiana Hofbauer und wird im Juli auf RTL auf die Suche nach ihrem Traummann gehen.

Anna beschreibt sich selbst als Naturliebhaberin, Familienmensch und "super Heimwerkerin". Ihre große Liebe hat sie allerdings bisher noch nicht gefunden.

Was die "Bachelorette" gar nicht will: "Bei Langweilern, Nerds oder Männern, die nur über sich sprechen, möchte ich dagegen am liebsten die Flucht ergreifen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, RTL, Beschreibung, Die Bachelorette
Quelle: glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber ist Fan der TV-Show "Die Bachelorette"
Show-Finale: Die Bachelorette hat ihren Traumprinzen
"Bachelorette" Alisa: Oliver Sanne erklärt - Deshalb küsst sie nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2014 10:20 Uhr von ro_rosemann
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2014 10:21 Uhr von ro_rosemann
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Achso, aber ich bin ja n Nerd. Schade.
Kommentar ansehen
14.07.2014 10:46 Uhr von blade31
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
"laut Drehbuch mag Schauspielerin keine Nerds..."
Kommentar ansehen
14.07.2014 12:07 Uhr von bewer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, komisch, dass die Leute die da mit machen zuuuufälligerweise immer Schauspieler sind. Ich kann mir das jedenfalls nicht erklären. Wird wohl wirklich Zufall sein...
Kommentar ansehen
14.07.2014 12:24 Uhr von jo-28
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Sie möchte halt einen Alpha der ihr ab und an die Schnauze poliert, wenn sie rumzickt. =)
Kommentar ansehen
14.07.2014 13:00 Uhr von andrk
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie eine Kontaktanzeige in einer Zeitung aufgäbe würde da wohl drinstehen:

"Suche Mann mit viel Geld, der mir nicht auf die Nerven geht, sondern mir nur seine Kreditkarte überlässt. Außerdem sollte er dann aber akzeptieren, dass ich total unabhängig und emanzipiert bin aber niemals körperlich schwere Arbeit machen würde."
Kommentar ansehen
14.07.2014 13:35 Uhr von Taz001
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na ja gleichberichtigung für alle. anstatt eines notgeilen mit einem haufen billiger nutten ist es nun einfach andersrum. wieder einen grund den fernseher nicht einzuschalten.
Kommentar ansehen
14.07.2014 14:39 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DUMM FICKT GUT --> das steht in der Regie im Drehbuch etc.
Kommentar ansehen
14.07.2014 16:25 Uhr von Daffney
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nerds suchen doch gar keine Frau.
Kommentar ansehen
14.07.2014 17:01 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sie nehmen unter der Vorrausetzung, dass sie gut kocht, den Haushalt macht und sparsam ist. Und natürlich intelligent ist und genauso wie ich Geld nach hause bringt.
Liebe wird völlig überbewertet.
Kommentar ansehen
14.07.2014 17:32 Uhr von NordPoeler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem... lecker Stute :-)
Kommentar ansehen
14.07.2014 18:45 Uhr von redvision81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
d´katz frisst meis, i mogs ned .... sag ich da bloß.

Und komisch das wieder nur g´schleckte Typen dabei sind. Alle natürlich wahnsinnig erfolgreich in Manager Positionen mit nem dicken Porsche vor der Tür, der Schrank platzt vor lauter Klamotten eh schon aus den Nähten, unter Champus & Kaviar geht sowieso nix, und arbeiten tut auch keiner was weil jeder mit seinem Mountainbike aus Carbon einem Trail nach dem anderen hinterher hechelt, bzw. den ganzen Tag im Fitnessstudio oder Beauty-Salon verbringt.

Wo sind eigentlich die normalen Frauen und Männer, die einem in der U-Bahn oder Arbeitsplatz tag täglich begegnen. Die nicht immer so Hipp gekleidet sind oder auch mal ein paar Gramm zuviel auf den Rippen haben? Dieser unendliche Schönheitswahnsinn wird langsam echt langweilig.

Und machen wir uns nix vor, 2 Wochen auf mega verliebt machen, und hach mein Traummann für immer und ewig.... Dabei ist die Sendung noch nicht mal komplett ausgestrahlt geht jeder schon wieder seine eigenen Wege. Ich kotz gleich im Strahl!
Kommentar ansehen
14.07.2014 19:01 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum bezeichnen sich Frauen eigentlich nicht als Nerd, wenn sie 3 Stunden im Badezimmer verbringen und dann 4 Stunden Einkaufen gehen ?
Kommentar ansehen
14.07.2014 19:51 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frau, 20 Kerle, früher nannte man das Prostitution heute nennt man das Unterhaltung... Komische Welt in der wir Nutten ins Fernsehen setzen und dabei zusehen wie sich 20 Freier anbieten.
Kommentar ansehen
14.07.2014 20:53 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tickt so wie das Drehbuch es vorschreibt und keinen Millimeter anders
Kommentar ansehen
15.07.2014 09:28 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es heißt ´keinen´.
Ansonsten gibt es auch andere TV Sender die wesentlich Geistreicheres senden.
Kommentar ansehen
16.07.2014 19:27 Uhr von Sarkast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorschlag:
Man könnte doch einmal "Bachelorette" und "Biggest Loser" mischen:

Wer in der Woche am meisten abgenommen hat, darf einmal mit dem Bachelor / mit der Bachelorette ins Bett.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber ist Fan der TV-Show "Die Bachelorette"
Show-Finale: Die Bachelorette hat ihren Traumprinzen
"Bachelorette" Alisa: Oliver Sanne erklärt - Deshalb küsst sie nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?