14.07.14 10:05 Uhr
 3.622
 

Video: Pyramidenartige Form auf Asteroid 1999RQ36 entdeckt

Forscher der Indian Space Research Organisation (ISRO) haben auf dem Asteroiden 1999RQ36 eine eigenartige Entdeckung gemacht.

Auf dem Himmelskörper befindet sich ein Objekt, die aussieht wie eine Pyramide.

Die Pyramide hat eine schwarze Farbe und grenzt sich so von der helleren Struktur des Asteroiden deutlich ab. Zudem ist die Pyramide im Verhältnis zu 1999RQ36 sehr groß und hat zwei weitere rechteckige Strukturen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Entdeckung, Asteroid, Pyramide
Quelle: agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2014 10:14 Uhr von Sarkast
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Goa´uld-Mutterschiff.
Kommentar ansehen
14.07.2014 10:18 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
oder ein Gefangenenlager des Dominion
Kommentar ansehen
14.07.2014 10:22 Uhr von gugge01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also ehrlich gesagt ich konnten das zwanghafte Verhalten der Anunnaki selbst poplige Erzraffinerien in Pyramidenform zu bauen nie ganz verstehen. ;D
Kommentar ansehen
14.07.2014 10:52 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"...ein Objekt, die aussieht..."?

Entweder "welches" oder "was" aussieht!
Kommentar ansehen
14.07.2014 11:33 Uhr von tom_bola
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2014 11:43 Uhr von Renshy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das wird wohl nur ein normaler kristal sein !!!
Kommentar ansehen
14.07.2014 12:43 Uhr von nackteTomate
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendein Weltraum-Monster hat da hingeschissen
Kommentar ansehen
14.07.2014 12:59 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ne is klar....

NEOSSAT....Near Earth Object Surveillance SATelite
Gehört Canada und nicht Indien.

Er trägt ein F/6-Maksutov-Teleskop, das einen Spiegeldurchmesser von gerade mal 15cm hat.

1999RQ36 ist zur Zeit ca. 2,183 AU von der Erde entfernt auf der anderen Seite der Sonne.

Mit einem 15cm Spiegel sind selbst aus einem Low Earth Orbit heraus keine so detailgenauen Aufnahmen eines 510m Brockens zu machen.

Nächster Versuch bitte...
Kommentar ansehen
14.07.2014 14:33 Uhr von Die_Kellerassel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird vermutlich ein kleinerer Asteroid mit den Großen zusammen gestoßen sein. Auf Grund der Geschwindikeit und der Masse, sind die beiden dann verschmolzen. Nichts ungewöhnliches.
Kommentar ansehen
14.07.2014 16:25 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass dadurch die Kartoffelpreise nicht ansteigen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?