14.07.14 09:32 Uhr
 187
 

Kassel: Auto kommt von der Fahrbahn ab und bleibt in Baum hängen

Auf der Autobahn A44 Kassel-Dortmund in Richtung Dortmund hat sich ein kurioser Unfall ereignet.

Ein Autofahrer kam an der Anschlussstelle Wilhelmshöhe mit seinem PKW von der Straße ab und landete in einem Baum. Dort hing er meterhoch fest.

Nach Angaben der Polizei, konnte der Mann unverletzt von der Feuerwehr geborgen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Baum, Kassel, Autounfall
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)
London: Vor dem Parlament ist es zu Schüssen gekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2014 10:34 Uhr von tom_bola
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er unverletzt war, dann wurde er gerettet, geborgen werden Leichen bzw. Gegenstände.
Kommentar ansehen
14.07.2014 12:12 Uhr von gerndrin
 
+1 | -2