13.07.14 20:21 Uhr
 974
 

"Schland!" - David Hasselhoff will deutscher Mannschaft zum Sieg verhelfen

Mit seinem Lied "I´ve been looking for freedom" soll der Schauspieler David Hasselhoff angeblich die Berliner Mauer zu Fall gebracht haben. Jetzt will er den deutschen zum Sieg gegen Argentinien helfen.

Er zieht alle Register in dem Video "Schlaaaaand! Game before the game", welches er auf Facebook veröffentlichte .Mit "Kitt", dem Serienauto aus Knight Rider, fährt Hasselhoff auf ein beeindruckendes Anwesen. Nebenbei schaut er ein Video mit Bastian Schweinsteiger.

Unterdessen ruft seine Tochter an und erinnert ihn an seine damalige Verbrecherjagd und das große Spiel, der wichtigste Tag in ihren Leben, und Deutschland würde Hilfe brauchen. "Deutschland wird nicht verlieren", so Hasselhoff im Video. Geheime Rituale werden der deutschen Mannschaft helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Die_Kellerassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, David, Mannschaft, David Hasselhoff, Schland
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2014 20:24 Uhr von