13.07.14 20:21 Uhr
 981
 

"Schland!" - David Hasselhoff will deutscher Mannschaft zum Sieg verhelfen

Mit seinem Lied "I´ve been looking for freedom" soll der Schauspieler David Hasselhoff angeblich die Berliner Mauer zu Fall gebracht haben. Jetzt will er den deutschen zum Sieg gegen Argentinien helfen.

Er zieht alle Register in dem Video "Schlaaaaand! Game before the game", welches er auf Facebook veröffentlichte .Mit "Kitt", dem Serienauto aus Knight Rider, fährt Hasselhoff auf ein beeindruckendes Anwesen. Nebenbei schaut er ein Video mit Bastian Schweinsteiger.

Unterdessen ruft seine Tochter an und erinnert ihn an seine damalige Verbrecherjagd und das große Spiel, der wichtigste Tag in ihren Leben, und Deutschland würde Hilfe brauchen. "Deutschland wird nicht verlieren", so Hasselhoff im Video. Geheime Rituale werden der deutschen Mannschaft helfen.


WebReporter: Die_Kellerassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, David, Mannschaft, David Hasselhoff, Schland
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2014 20:24 Uhr von Die_Kellerassel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hier noch das Video https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.07.2014 20:33 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du Schande... nun bekomm ich Sorge, dass das schief geht... und wenn ja, ist eindeutig Hasselhoff Schuld.
Kommentar ansehen
13.07.2014 20:48 Uhr von kingmax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
geheime rituale:


Sich die Hucke voll saufen und dann das spiel verpennen.
Kommentar ansehen
14.07.2014 08:04 Uhr von derstraubinger
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wie Dumm muss sein um solche Einbildungskraft hervorzubringen!
Kommentar ansehen
14.07.2014 11:16 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
David hat´s geschafft !

Vielen Dank !!!

Und an die Zweifler: IN YOUR FACE !

;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?