13.07.14 18:50 Uhr
 201
 

Fußball/WM: Rafinha hofft auf einen Sieg der DFB-Elf

Rafinha, brasilianischer Abwehrspieler des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München, ist der Meinung, dass die deutsche Nationalelf die Weltmeisterschaft gewinnt.

"Ich denke, Deutschland gewinnt und natürlich hoffe ich das auch", sagte der Profi des FC Bayern im Gespräch mit SPORT1.

Laut Rafinha wird auch der überwiegende Teil der Brasilianer den Deutschen die Daumen drücken, da Argentinien der Erzrivale ist.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Sieg, DFB, Elf, Rafinha
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2014 08:58 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Guardian336

Ich hoffe du konntest nicht schlafen du Schnarchnase und Antifußballer...

Bin Übrigens selber seit 6 in der Arbeit.... aber hier sollte man auch als NICHT Fußballfan ein Auge zudrücken....
Kommentar ansehen
14.07.2014 08:58 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Guardian336

Ich hoffe du konntest nicht schlafen du Schnarchnase und Antifußballer...

Bin Übrigens selber seit 6 in der Arbeit.... aber hier sollte man auch als NICHT Fußballfan ein Auge zudrücken....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?