13.07.14 17:42 Uhr
 38
 

Eishockey/EVR: Drei Verpflichtungen für die Defensive

Beim Eishockeyoberligisten EV Regensburg nimmt der Kader für die kommende Saison immer mehr Form an.

Florian Domke wurde als Verteidiger neu verpflichtet. Der 26-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten EV Weiden.

Die beiden Brüder Korbinian und Simon Schütz spielten schon in der vergangenen Saison für den EVR und wurden für die kommende Saison weiterverpflichtet. Die beiden 19- und 16-Jährigen sehen beim EVR große Chancen für sich und ihre Leistungsentwicklung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eule92
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, EV Regensburg, Defensive
Quelle: mittelbayerische.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2014 18:55 Uhr von flofree
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig, diese Entwicklung beim EVR. In Zeiten der 2. Bundesliga war hab ich kaum ein Spiel im Stadion verpasst. Doch mittlerweile lässt der ganze Verein zu Wünschen übrig, oben angefangen und durch die Bank bis nach unten. Fast schon lächerlich, die ganze Situation.
Kommentar ansehen
17.07.2014 19:51 Uhr von Markussk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur die besten Eishockeyspiele auf
http://www.gratis-sport-spiele.com

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?