13.07.14 16:37 Uhr
 10.928
 

Kunstprojekt wird YouTube-Hit: Frauen, die ihre Vagina zum ersten Mal sehen

Es gibt Frauen, die noch nie ihre eigene Vagina gesehen haben, nicht mal im Erwachsenenalter. Aus diesem Grund startete ein Mann ein Kunstprojekt, in dem die Reaktionen der Frauen beim Anblick ihrer Vagina zu sehen sind.

Mit einem Zeitungsinserat suchte der Künstler nach Frauen jeglichen Alters, die ihre Scheide noch nie gesehen haben. Das Video wurde bei YouTube ein Hit und ist mehr als eine Million mal angeklickt wurden.

Die Gründe, warum die Frauen ihren Unterkörper so wenig Beachtung schenken, waren unterschiedlich. So wurde eine Frau vergewaltigt und kämpft heute noch mit den Folgen. Andere Frauen hatten religiöse Gründe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Die_Kellerassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Hit, Vagina
Quelle: fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2014 16:46 Uhr von blade31
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
verbinden sich die Frauen auf dem Klo oder beim Duschen die Augen?
Kommentar ansehen
13.07.2014 16:51 Uhr von floriannn
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Warum werden nicht auch Männer gezeigt, die zum ersten mal eine Vagina zu Gesicht bekommen? Es soll auch Erwachsene Männer geben, die noch nie eine Vagina gesehen haben.
Kommentar ansehen
13.07.2014 16:56 Uhr von HumancentiPad
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
..oder Frauen die noch nie einen Penis gesehen haben..
Kommentar ansehen
13.07.2014 16:59 Uhr von architeutes
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt auch Männer die ihren Willy auch schon Jahre nicht mehr gesehen haben.
Kommentar ansehen
13.07.2014 17:14 Uhr von Inai-chan
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
naja,
eine Frau kann da unten sich das nicht einfach so ansehen wie die Männer bei sich. Meine Ahnung ob ihr Männer je eine V gesehen habt, aber die ist nicht nach außen gestülpt sondern schön in Haut gepackt in der Mitte der Frauen und wir sind nicht alle Schlangenmenschen damit wir uns da so hinbeugen können oO

und ich weiß nicht, als Frau kommt man eigentlich weniger auf die idee nen spiegel zu nehmen und da unten zu schauen, außer man vermutet, dass man was hat. Sauber bekommt man sie auch durch fingergefühl ;)
Kommentar ansehen
13.07.2014 17:49 Uhr von polyphem
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Was kommt als nächstes? "Kunstprojekt: Frauen, die ihre Kackwürste zum ersten Mal sehen"
Kommentar ansehen
13.07.2014 18:05 Uhr von Die_Kellerassel
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi hab nur drauf gewartet, dass du wieder auf sowas anspringst.. ist langsam langweilig..

steht so in der quelle und wird so wiedergegeben..fertig

[ nachträglich editiert von Die_Kellerassel ]
Kommentar ansehen
13.07.2014 18:58 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey vagina, you´re looking dapper as always!

[ nachträglich editiert von Daffney ]
Kommentar ansehen
13.07.2014 20:15 Uhr von xDP02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kunstprojekt .. das sind Youtube videos nun? Dann können wir uns bald wohl in Kunstprojekt-News eingraben. Kommt als nächstes eine News über ein Kunstprojekt "Lesbische Frauen die über den Geruch eines Penisses philosophieren"?
Kommentar ansehen
14.07.2014 01:14 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gesehen hauptsächlich von Jungs welche ebenfalls das gleiche hoffen
Kommentar ansehen
14.07.2014 08:05 Uhr von derstraubinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur Frauen!! :))
Kommentar ansehen
14.07.2014 08:57 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie soll man das auch wirklich deutlich aus einer guten Perspektive sehen können? Da braucht man schon Spiegel, das ist total merkwürdig.
Oder man dreht ein gewisses Filmchen für Leute ab 18 Jahren.
Mich wundert es nicht, dass es Leute gibt, die diese beiden Methoden nicht nutzen.
Kommentar ansehen
14.07.2014 09:22 Uhr von HackFleisch