13.07.14 14:56 Uhr
 597
 

USA: Schauspieler Tracy Morgan verklagt Walmart nach Unfall

Im letzten Juni war der Schauspieler Tracy Morgan in einen Autounfall verwickelt. Dies zieht nun Konsequenzen nach sich, denn Morgan verklagt Walmart, da der Unfallverursacher ein Fahrer der Handelskette war.

Der 35-jährige Kevin R, der den Unfall verursacht haben soll, hat vor Gericht auf unschuldig plädiert. Er wurde unter anderem wegen Tötung mit einem Fahrzeug, Angriff mit einem Fahrzeug und nicht einhalten der gesetzlichen Ruhezeiten angeklagt.

An dem Unfallfahrzeug wurden außerdem defekte Bremsen festgestellt. Und hier soll Walmart die Schuld tragen, so die Klageschrift von Morgans Anwälten. Die Firma habe von den Bremsen gewusst beziehungsweise hätte davon wissen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Unfall, Klage, Schauspieler, Walmart, Tracy Morgan
Quelle: nbcphiladelphia.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2014 16:41 Uhr von JustMe27
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Und wieviel hatte Morgan selbst mal wieder intus? Wäre ja nicht sein erster Unfall unter Alkoholeinfluss gewesen...
Kommentar ansehen
13.07.2014 22:03 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, dann lag ich halt falsch...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?