13.07.14 14:29 Uhr
 3.854
 

Videofake auf Youtube: Nordkorea steht angeblich im WM-Finale gegen Portugal

Auf YouTube kursiert gerade ein Video, das nicht das WM-Finale von Deutschland gegen Argentinien anpreist, sondern Nordkorea gegen Portugal.

Auf dem Fifa-Fanfest an der Copacabana sieht man, wie Diktator Kim Jong-un die Menschen in Brasilien grüßt.

Wahrscheinlich ist das Video aber nur ein perfekter Fake, da man anhand von Lippenlesern die Nachrichtensprecherin nicht als Nordkoreanerin identifizieren konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, WM, Finale, Nordkorea, YouTube, Portugal
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2014 14:31 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.07.2014 14:31 Uhr von Rechargeable
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Drecks Suche im Creator !!!
Kommentar ansehen
13.07.2014 15:34 Uhr von Kostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man nach der Weltmeisterschaft heute, noch einen Meister für dieses Sonnensystem finden will, dann müsste der neue Meister gegen Nordkorea ran.

Vor über 5000 Jahren war Europa mal von Koreanern besetzt, wie man an Gensprüren festgestellt haben will. Sie sollen dann wegen ihre Laktose-Intoleranz hier ausgestorben sein. So schwach können die daher nicht sein. Wenn jedes Land mit seinen am besten geeigneten Menschen antreten würde, hätten sie alle bei dem gegenwärtigen Niveau eine Chance Meister zu werden.
Kommentar ansehen
13.07.2014 15:42 Uhr von tutnix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist

hier geht es darum, das das video ein fake ist, nicht die news die das video angeblich zeigt ;).
Kommentar ansehen
13.07.2014 15:56 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.07.2014 17:08 Uhr von George Taylor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.07.2014 20:10 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Echten WM gibts diesbezüglicherweise auf beiden Seiten Fakes. Die Wahrheit liegt in der Mitte !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben