13.07.14 09:36 Uhr
 7.459
 

England: Frau erkrankte an Krebs und hinterließ ihrem Mann heimlich Schuldenberg

Joyce Walters beichtete ihrem Mann, dass sie das gemeinsame Haus heimlich mit einer hohen Geldsumme belastet hatte, kurz nachdem sie von ihrer Krebserkrankung erfuhr. Kurze Zeit darauf verstarb sie und ließ ihren Mann allein mit dem Schuldenberg zurück.

Zudem hat sie die Unterschrift ihres Mannes Lenny zwei Mal gefälscht, um das Geld von der Bank zu bekommen. Nach dem Tod der Frau, mit der er 29 Jahre lang verheiratet war, sah sich Lenny der Obdachlosigkeit und dem Ruin ausgesetzt.

Bevor Joyce starb, schrieb sie Lenny noch einen Brief, in dem sie sich für alles entschuldigte, was sie ihm angetan hatte. Doch Lenny meinte nur: "Worte können nicht beschreiben, wie ich mich fühlte, als das volle Ausmaß ihres Betrugs an den Tag kam."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, England, Krebs, Betrug
Quelle: mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2014 10:08 Uhr von TinFoilHead
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
EINMALIG.... noch nie in der Menschheitsgeschichte vorgekommen, SENSATION ;-(((
Kommentar ansehen
13.07.2014 10:35 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
@so..isses - also wenn man Deine Kommentare der letzten Zeit liest kommt man irgendwie nicht umhin zu denken: [dies wäre nicht jugendfrei]
Kommentar ansehen
13.07.2014 10:54 Uhr von smile2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie hoch ist der Schuldenberg nun?
Kommentar ansehen
13.07.2014 11:53 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn Du hast (oder hattest) so eine Frau, dann brauchst Du KEINE Feinde mehr!!!
Kommentar ansehen
13.07.2014 12:07 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Selten dämlicher Typ.
Kommentar ansehen
13.07.2014 13:19 Uhr von Rayden82
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Hätte sie nicht einfach Crystal Meth kochen können!?
Kommentar ansehen
13.07.2014 15:55 Uhr von The Roadrunner
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Rayden82: YMMD :-D

Und an alle, die ihm ein Minus geben, ihr habt den Sarkasmus nicht verstanden und kennt einfach Breaking Bad nicht. ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?